Makonde Danksagung

posted by Shenigan on 05.03.2013 / category: Makonde News
Tags: Makonde, 2013, Danksagung


Sehr geehrte Damen und Herren der G-Towngemeinde und Umgebung,

das 1.Jahr mit der Makonde Crew ist nun fast vorbei und es war ein aufregendes, stressiges aber auch ein sehr schönes Jahr mit Euch.

Wir hoffen Ihr seid alle gesund und munter in das neue Jahr 2013 gestartet. Wir wollen uns auf diesem Wege bei allen bedanken, die uns auf unserem Weg durch Dieses beigestanden und geholfen haben, ohne euch hätten wir es nicht geschafft. Wir können uns überaus glücklich schätzen, solche Freunde wie Euch zu haben.
Ohne Euch wäre die Welt nicht so schön wie sie ist. Auch möchten wir uns bei allen bedanken, die uns in unserem Laden, zu einer unserer Veranstaltungen besucht haben.

Es war sehr lustig mit Euch und wir hoffen Ihr hattet ebenso viel Spaß wie wir.

Als kleines Dankeschön werden wir zu unserem Jubiläum am 09.03.einen Ausgeben, das heißt 50 Liter Bier für die Männer und eine oder zwei Kisten Sekt für die Damen. Aber Mädels, wenn Ihr wollt darf es natürlich auch ein Bier sein.

Wir möchten uns auf diesem Wege auch bei den Leuten entschuldigen, die am 25.12. nicht mehr in die Makonde gekommen sind. Wir haben nur begrenzte Kapazitäten und müssen auch für die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gäste sorgen. Wir bitten daher um Verständnis und hoffen, dass wir uns trotz allem bei uns wieder sehen.

Ja was soll man sonst noch zum 25.12. sagen? Ich glaube „Wahnsinn, Wahnsinn, Wahnsinn was eine legendäre Nacht“ trifft es am besten. Und ich freue mich jetzt schon auf die nächste G-Town Rebels Party.
Danke, danke, danke auch nochmal an alle Bands die dort auftraten, Ihr habt für war alles gegeben und es war ein Genuss Euch zu lauschen. Ihr wart die Helden dieser legendären Nacht!!!

Aber auch alle anderen Bands, die dieses Jahr bei uns waren, haben sich nicht lumpen lassen und haben unseren kleine Laden ordentlich gerockt. Und eins ist sicher, wir haben uns nicht zuletzt gesehen!!!

Es hat dieses Jahr natürlich nicht alles funktioniert, man möge es uns verzeihen. Aber wir lernen aus unseren Fehlern und Missgeschicken, und werden alles geben, dass es noch besser und angenehmer für Euch und uns wird.

  • 1. Wir werden noch mehr an der Sound- und Lichtqualität in unserem Laden arbeiten.
  • 2. Bis zur nächsten G-Town Rebels Party wollen wir noch eine 2. Bar bauen und somit
    auch noch den einen oder anderen Cocktail in unser Programm aufnehmen.
  • 3. Wir werden uns auf die Suche nach neuen DJs für den Laden machen, geplant ist
    ein DJ Contest. Also wenn Ihr euch das zutraut, dann meldet euch bei uns.
  • 4. Wir würden gerne die Alternative Party weiter fossieren, denn dort können wir auch
    die rockige Schiene fahren, die nun mal vielen von uns am Herzen liegt. Dies können
    wir aber nur machen, wenn auch genug Leute kommen. Und das hat nichts mit den
    Einnahmen zu tun, sondern sonst macht es doch keinen Spaß, wenn Rebels und Freunde
    nicht da sind und zusammen kommen.

Auch Konzerttechnisch werden wir es dieses Jahr noch richtig krachen lassen, und werden alles geben noch das eine oder andere Highlight in den Laden zu holen.

Richtig gespannt sind wir schon auf die Halloween-Party, und auf die Kostüme die wir da von Euch zu sehen kriegen. Wir fanden, das war eins der absoluten Highlights des Jahres 2012 für uns. SUPERGEIL von Euch Monstern und Untoten.

Als letztes möchten wir uns bei unseren Lieben und unseren Familien dafür bedanken, dass Ihr uns immer unterstützt und uns den Rücken frei gehalten habt. WIR LIEBEN EUCH!!!!!
Und an alle anderen da draußen,

„ Die Rebels und ihre Freunde sind noch da und sie sind stark, kommt und feiert mit uns und Ihr erlebt Sachen die Ihr nie vergesst!! Und das alles ohne Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und Neonazis!!“

Wenn Ihr Ideen und Vorschläge habt, für neue Events oder Sachen die eure Meinung nach noch verbessern können, dann meldet euch bitte bei uns und wir schauen wie wir helfen können.

Vielen Dank nochmal an alle für dieses schöne Jahr!!

Im Namen von Rene S., Lars K. und der gesamten Makonde Crew

Mit freundlichen Grüßen


Rene S.
S&K Veranstaltungsmanagement GbR, Makonde Crew



Comments